kein Superuser admin mehr

Hallo Ihr zusammen,
ich habe seit Update auf Version 4.102 Beta keinen Zugriff auf HC2 mehr
Superuser Login admin und Benutzer admin führen zu Fehlermeldung
“wrong login or passwort”.Nach Installation Version 4.102 Beta erhielt ich
von Fibaro eine Confirmation Message,wo in 4 Schritten eine Routine abzuarbeiten
war.Erster Schritt Installation auf Version 4.102 Beta wurde erfolgreich zurück-
gemeldet.2.Schritt :Eingabe E-mail Adresse und Eingabe eines 7-stelligen
Passwortes,welches einen Großbuchstaben und eine Ziffer beinhalten sollte,wurde
auch abgearbeietet. Daraufhin erhielt ich von Fibaro eine Confirmation Message
mit einem 10-stelligen Zahlencode (local user account).Nach dem 2.Schritt schaltete
Computer aufgrund von plötzlichen Problemen mit Accu ab, so daß Routine nicht bis
zum 4. Schritt nicht abgearbeitet werden konnte. Am nächsten Tag hatte ich keinen
Zugriff auf HC2 Center mehr.Die Frage ist nun,hängt das Problem mit der installierten
Version 4.102 Beta oder mit der abgebrochenen Routine zusammen.Was kann ich tun,
wieder Zugriff auf HC2 zu haben , ohne Anlage auf Werkszustand zurücksetzen zu müssen?

Andreas

Hi,
Schau mal hier in den Thtead , ganz unten der Link:
https://www.siio.de/board/thema/fibaro-beta-4-101-kein-admin-login-mehr-moeglich/

Viele Grüße Hoggle