nach dem Update auf 4.100 kann ich nicht mehr über den Fernzugriff auf
mein HCL zugreifen.
Wenn ich die Seite https://home.fibaro.com/cmh/index.php aufrufe sehe ich den
Namen meines HCL aber der Zugriff ist nicht möglich.
Auch über die IOS App kann ich mit der Fibaro App nur zugreifen wenn ich mich
in meinem W-Lan befinde.
Wenn ich in der App die im Fernzugriff auf “Daten sichern” klick bekomme ich
“Anmeldeinformationen OK” zurück.
Ich habe das gleiche Problem und auch keine Lösung.
Der Support glänzt leider auch nicht mit Lösungen.
Man bekommt nur allgemeine Lösungen angeboten aber auf das eigentliche Problem wird (fast überhaupt) nicht eingegangen.
Das Ganze erinnert mich an 1984 als ich meinen ersten Computer gekauft hatted und mir erst keiner sagen konnte, was eigentlich ein Betriebssystem ist.
Das hat mich damal auch etliche Tage und Nächte gekostet!