Kein Fernzugriff mehr nach Update auf 4.x

Hallo zusammen,
nachdem ich nun auf V4.x upgedatet habe funktioniert mein Fernzugriff nicht mehr.
Weder mit meinem Iphone noch mit einem PC.
Befindet sich mein Iphone allerdings in meinem WLAN-Netz, habe ich über die App ganz normal Zugriff.
Außerhalb (also über das mobile Netzwerk oder meinen PC im Büro) wird der Zugriff verweigert.
Vor dem Update lief alles perfekt.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte und wie man dieses Problem lösen kann?

Über Antworten bin ich wie immer sehr dankbar.

Hi,

was heißt denn der Zugriff wird blockiert? Hast du mal versucht über den Browser auf home.fibaro.com zuzugreifen?

Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Den Zugang habe ich auch getestet. Ich kann mich normal anmelden und sehe dann auch mein HCL aber ich erhalte dann die Meldung:
access is currently unavailable

Möglicherweise liegt hier ein temporäres Problem vor. Versuch es am Besten morgen früh nochmal. Der Remote-Zugriff ist ja nicht gerade stabil :frowning:

Hallo boomx,
leider funktioniert es immer noch nicht. Da es exakt nach dem Update passiert ist und andere User die selben Probleme haben
glaube ich nicht, dass es am Fibaro Server liegt.