Kaum Aktoren nach Wechsel auf HC3

Bin heute auf das HC3 umgestiegen. Aber in der Google Home App findet der nur Beleuchtung. Keine anderen Aktoren die z.b. Als Multimedia Geräte verbaut sind. Ist das momentan ein Bug?

gruss Andi

Hey Andi, ich hatte das gleiche Problem mit meiner „Freundin“ Alexa. Bei mir klappte es erst mit meiner Freundin und meinem HC3 als ich die einzelnen Geräte weich rekonfiguriert hatte. Vielleicht testet Du das mal mit einem Gerät. Wie gesagt, nur weiche Neukonfiguration nicht die komplette. Hat bei mir geklappt.

danke für deine Antwort habe in denn letzten tagen herum getestet. und festgestellt das auch die Synchronisation ab und zu dauert. kurz und knapp nach 3 mal Neustart der hc und jedes mal sync starten hat es funktioniert, mittlerweile hab ich doch anstelle der Migration alles neu aufgesetzt, Läuft zumindest bei mir jetzt alles besser als vorher.