Kammerauslösung nach Bewegungserkennung, Zeitschleife defineiren

Hallo zusammen,
meine Foscam macht ein Bild, sobald eine Bewegung erkannt wird. Das klappt gut, nur leider zu gut. Die Kammera löst dann in einer Tour aus. Wie sähe eine Schleife aus, mit der ich die Aufnahme auf eine pro Minute festlege?
Das sieht aktuell so aus:

--[[
%% properties
368 value
%% events
%% globals
--]]

local startSource = fibaro:getSourceTrigger();
if (
 tonumber(fibaro:getValue(368, "value")) > 0  
)
then
	fibaro:call(228, "sendPhotoToUser", "395");
end

Ohne es jetzt getest zu haben, sollte es reichen wenn Du in Zeile 15 einen Sleep-Befehl einbaust und das “end” dann noch einmal in Zeile 16 wiederholst.

fibaro:sleep(60*1000)

Die Dauer für den Sleepbefehl wird immer in Millisekunden angegeben, deshalb die Berechnung für die eine Minute

Gruß

Curis

OIder den sleep-Befehl zwischen Zeile 13 und 14 einfügen.

Dann bekommt er aber nur ein Bild beim Start der Szene und beim Beenden der Szene. Ergo 2.

Man müsste hier eine while-Schleife mit einem counter setzen, damit in regelmäßigen Abständen ein Bild versendet wird.

Gruß

… hat geklappt. Man bekommt mit dieser Szene nur ein Bild:

--[[
%% properties
401 value
%% events
%% globals
--]]

local startSource = fibaro:getSourceTrigger();
if (
 ( tonumber(fibaro:getValue(401, "value")) > 0 )
or
startSource["type"] == "other"
)
then
	fibaro:call(228, "sendPhotoToUser", "395");
	setTimeout(function()
		fibaro:call(230, "sendPhotoToUser", "395");
	end, 18000)
end

Vielen Dank für die Hilfe.