Jalousie Zentralsteuerung Rollo Shutter 2

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. des Fibaro Rollo Shutter 2 Relais.

Ich habe im Wohnzimmer 5 Jalousien, diese möchte ich gerne von einem Zentralen Punkt Steuern können.
Habe alle 5 Jalousien schon mit dem Rollo Shutter ausgestattet, funktioniert super.

Wie kann man ich einen Zentralschalter mit den anderen Rollo Shuttern Synchronisieren?

Habe mal gehört das geht über Assoziationen? Habe das auch probiert, aber hat nicht funktioniert bzw. weiß nicht genau wie das mit den Gruppen funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

LG Sebastian

Wenn Du des Englischen kundig bist ist hier die Anleitung: https://manuals.fibaro.com/knowledge-base-browse/association-control-your-roller-shutter-system-with-just-one-switch/

Perfekt, hat funktioniert ! DANKE