Ist die Netatmo App auf Win 10 mobile kompatibel?

Weiß jemand ob die Netatmo-App anstandslos auf meinem Lumina 950 Xl mit Win 10 mobile laufen wird?
Auf der Internetseite lese ich nur was von Windows mobile 8.

Netatmo wird immer noch das beste System für indoor/outdoor Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein? Mir geht es hauptsachlich darum die Werte permanent aufzuzeichnen. Die reine Information am Gerät oder in der App reicht mir nicht ich brauche praktisch ein log, das ich am besten noch exportieren und auswerten kann.

Gruß
Gerhard

Zusatzfrage (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ich kann 3 Module zusätzlich anschließen. Das Basisset besteht ja schon aus 2. Insgesamt max. 3 oder 4 Module zusätzlich zur Basisstation?
Maximal Ausbaustufe wäre angedacht: 2 Innentemp/Feuchtigkeit, 1 Aussentemp, 1 Wind- und 1 Regenmesser.

Hallo Gerhard,
also soweit ich das weiß, funktoniert Netatmo auf allen Windowsphones, die mindestens über mobile 8 verfügen :slight_smile:
Sollte also bei deinem Lumia keine Probleme geben!

Liebe Grüße

Hi Hausbauer,
es gibt tatsächlich ein Windows 10 mobile app (Die windows 8 mobile ist nicht kompatibel), die ist aber nicht schön.
Besser mit dem Browser auf das Konto und hier mit der gleichen Oberfläche wie auf dem PC. Die Android-App habe ich jetzt nicht ausprobiert, da das gelieferte Gerät defekt war und ich es gleich zurückgeschickt habe.
Jetzt habe ich eine TFA mit 4 Messstellen, das aber komplett außerhalb vom Smarthome läuft.