IP Camera integrieren

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Cyclone HD von UpCam zugelegt. Ist es möglich die Kamera in mein Fibaro zu integrieren?
Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es nicht funktionieren soll… ich krieg es aber irgendwie nicht hin :frowning:

Danke schon mal für die Hilfe.

VG
KG

Hi,

halte dich mal an die Anleitung. Ist zwar Foscam aber der Weg ist der gleiche. Dann sage mal konkret an welcher Stelle du nicht weiterkommst. so können wir gezielt helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=7qp_0g_w9Jk

Hi,

vielen Dank für das Video. Ich probiere es morgen mal aus…

VG

Hi crissxcross,

vielen Dank für das Video - ich scheitere an den MJPEG Stream, da ich weder weiß wo ich diese URL finden kann, noch ob das von UPCAM zur Verfügung gestellt wird?!

VG
Katharina

Hi, gab es eine Lösung hierzu? Bin am Überlegen welche IP Cam ich integriere, ist die Foscam die beste Wahl?

Hi Thomas,

ich stehe noch immer vor dem o.b. Problem.
Allerdings kann ich sagen, dass die Qualität der Camera sehr gut ist. Die Nachtaufnahmen sind sehr gut und auch die Sprechfunktion ist überdurchschnittlich gut. Es gibt eine App, über die man einen Live Stream bekommt und ebenso die Kamera steuern kann - jedoch würde ich es gerne in mein Fibaro integrieren und hoffe da auch noch auf Input, selbst wenn es bedeutet, dass es mit dem Cam nicht funktioniert.

Hallo,
wenn ich das richtig auf der Website des Herstellers gesehen habe, kann die Cam kein MJPG.
Hier aber die Pfade für die anderen Formate:
Die Bild- und Videoadressen der upCam Cyclone HD sind folgende:
Der Snapshot lautet: http://192.168.X.X/web/tmpfs/snap.jpg
H.264 Stream (HD): rtsp://192.168.x.x:554/11
H.264 Stream (VGA): rtsp://192.168.x.x:554/12
Quelle: http://www.upcam.de/de/c/hilfe_531/#help-browsers
Viele Grüße.