Imperihome HCL Danfoss

Hallo, Licht, Rollläden, Leinwand etc. betreibe ich schon lange über den Lightmanager. Nun habe ich mir als Erweiterung die Fibaro HCL zugelegt und bin begeistert. Da ich beide Systeme über eine App steuern möchte nutze ich Imperihome für Android. Die ersten beiden Fibaro-Aktoren waren der Dimmer 1 und 2, keine Probleme mit der Integration und Ansteuerung über Imperihome. War happy und dachte ich könnte die Heizung nun auch über Imperihome steuern: habe mir den Danfoss living connect geholt, der ja problemlos über die Fibaro-App gesteuert werden kann. Leider wird er mir in der Imerihome-App nicht angezeigt. Die beiden Dimmer waren sofort - nach einem Refresh - sichtbar, nur dieser Danfoss nicht. Mache ich einen (Denk-)Fehler oder geht die Einbindung von Theromstaten von Danfoss über HCL nicht in der App? Bin etwas ratlos und hoffe auf Hilfe…