Immobilienverkauf inkl. Fibaro-Installation

Hallo zusammen,

ich habe leider nirgendwo brauchbare Informationen gefunden, deshalb der Versuch über das Forum, um auf euer Schwarmwissen zurückzugreifen.

Komme ich zu meiner Frage:
Wir möchten eine Immobilie mit Fibaro-Installation verkaufen.
Wie stelle ich die HC2 auf einen neuen Eigentümer um?
Ziel sollte es sein, das alle Funktionalitäten bestehen bleiben, nur mit neuem Admin und Benutzer.

Das Prinzip, trial and error habe ich nicht angewendet :slight_smile:, bevor nachher nichts mehr geht.

Freue mich über euer Schwarmwissen.

Beste Grüße

Gute Frage. Prinzipiell, solange du nichts löschst oder zurücksetzt, bleiben ja alle Funktionen erhalten.
Ich denke du kannst auf der Fibaro Cloud Seite „einfach“ die Emailadresse und das Passwort ändern, dann sollte es vollbracht sein… Vorher natürlich mit der „neuen“ Emailadresse einen Fibaro Account anlegen.