IFTTT und Globale Vareable???

Hallo

Habe eine Frage.

Kann man über den Dienst IFTTT und Google Assistant eine Globale Variable aktualisieren???
Den erkanten Satz aus dem Google Assistant in eine Globale Variable der HC2 zu schreiben (aktualisieren).

Vielen dank im voraus.

EDIT: Nein, das geht nicht. Mit IFTTT kannst du nur URL-Calls ausführen, da können keine Werte übergeben werden.

Gruß

Schade

wenn ich Google Assistant triger und übereinstimmt dann kann ich schon mit webhooks und metode PUT über die URL “http://user:Password@xxxxx.dnsuser.com:22222/api/globalVariables/TEST” und im Body das hier { “value”: “11”, “invokeScenes”: true } mitgeben. So kann ich die Variable ändern.

Ich hatte gehofft das mann mit einem ähnlichen Dienst das Erkante in den BOY bekommt dann wäre das genial.

Schade das es nicht geht, Danke.