Icons nach Recovery weg

Mal eine kurze Frage. Ich hatte vor dem Recovery meiner HC2 diverse Icons selbst angelegt. Die sind nun alle weg, allerdings sind an deren Stelle leere Felder mit einem gebrochenem kleinen Icon zu sehen. ( Wie wenn der Pfad nicht mehr stimmt). Habe diese Icons mittlerweile schon mühsam wieder zusammengepfliemelt. Aber die leeren Icons, die darauf hinweisen, das der Pfad nicht mehr passt bleiben erhalten. Wie bekommt man die gelöscht?

Und die Grundsatzfrage. Werden bei einem Backup die selbsterstellten Icons nicht mit gesichert.

… war bei mir auch so. Ich denke, die Icons werden einfach gelöscht oder sind nicht mehr verlinkt. Ist aber nur eine Vermutung.

Icons sind im Backup nicht enthalten. Können bei Devices und Scenen über Delete gelöscht werden. Bei VDs geht das leider nicht, da existiert seit Jahren ein Bug.

Gruß