Icons im virtual devide

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte je nach Zustand eines VD ein bestimmtes Icon einblenden. Das habe ich mit einer primären Schleide so gelöst:

heizmode = fibaro:getGlobalValue('heizmodus1')
fibaro:debug(heizmode);
if heizmode == "3" then emo = " ? ";
heizmode = "Urlaub"; 
fibaro:call(204, "setProperty", "currentIcon", 1008);  
elseif heizmode == "2" then emo = " ? ️";
heizmode = "abwesend";
fibaro:call(204, "setProperty", "currentIcon", 1006);  
else emo = " ☀ ️";
heizmode = "zu Hause" 
fibaro:call(204, "setProperty", "currentIcon", 1007)   
end
fibaro:debug(emo); 
fibaro:debug(heizmode);  
fibaro:call(204, "setProperty", "ui.Label1.value", emo..(heizmode));

Das funktioniert auch super, aber seit heite werden Icons mit einer höheren Nummer als 1000 nicht mehr akzeptiert. Sie werden im VD nicht angzeigt. Nehme ich Icons mit kleinerer Nummer funktioniert es. Oder mache ich hier einen Denkfehler? Die Nummern der Icons werden beim Einlesen ja von der HC2 vergeben.

Im Anhang mal meine Iconnummern. Größer 1000 funktioniert nicht mehr.

Habt ihr da eine Idee?

Gruß aus Hamburg

Unbenannt.png