Icons einstellen

Hallo,

ich habe heute mal versucht meine HCL zu individualisieren. Ich wollte gerne für eine Szene ein neues Icon hochladen, da die Auwahl nur auf 5-6 begrenzt ist.
Restriktion:
max. 128x128 pixel
keinen Hintergrund.

Ich habe ein Icon gebastelt. Es ist genau 128x128 pixel und ich habe den vorher weißen Hintergrund in einen transparenten umgewandelt. (Keinen Hintergrund?)
Format ist *.gif da ein *.jpg keinen transparenten Hintergrund leisten kann.

Nach dem hochladen kommt eine Fehlermeldung: 503 Server unavailable.
Ich bin auf Version 4.084 beta und bin nicht innerhalb des lokalen Netzwerkes.

Funktioniert das bei euch auch nicht?
Grüße!

Hi,

es muss ein *.png file sein. gif/jpg funktioniert nicht.

Gruss

Geht auch nicht bei mir. Hab mir sogar eins von google direkt gezogen.
Ich werds aber nachher mal zuhause aus dem LAN versuchen.

Edit: Hab noch ein weiteres Logo probiert. Bekomme zwar trotzdem 503 Server anavailable und muss mich komplett neu einloggen aber es werden mir weitere Icons angezeigt. Und zwar als “gebrochenes Bild” wenn ich das Bild dann trotzdem anwähle, dann bekomme ich WIEDER den Fehler, es werden mir dann aber nach einem neuem Login die Bilder auch richtig in der Vorschau angezeigt und nicht mehr als “gebrochenes Bild”.

Oh man…

Danke dir boomx!

Icons können über Remote nicht hochgeladen werden, nur über eine direkte Verbindung.

Gruß

hab meinen Beitrag nochmal bearbeitet. Geht irgendwie doch. Aber nicht besonders berauschend.

Was genau heißt nicht “berauschend”?

Steht im Edit, Posts haben sich überschnitten