Icon des Fibaro Wallplug Gen. 5 nicht korrekt auf WebUi

Hi zusammen,

Wollte ein Wallplug Gen.5 einbinden, hat soweit auch funktioniert. Allerdigns hat der Ring im Symbol auf
der Weboberfläche immer orange geleuchtet, auch wenn er aus war (am Gerät selber war er aus). Habe dann eine
“leichte Neukonfiguration” durchgeführt. danach zeigt es ein anderes Symbol an und ich kann es gar nicht mehr
auf das Fibaro-Symbol umstellen? Jemand ne Idee?

FibaroPlug03.jpg

Hi,

da scheint bei der Softreconfiguration etwas nicht funktioniert zu haben. Wird bei dem Modul der Hersteller,Firmware,usw richtig erkannt oder wird da auch nichts dargestellt?

Gruß

Hi,

doch das zeigt es an. Habe jetzt noch mal eine leichte Neukonfiguration versucht, aber ohne Erfolg

Plug.jpeg

Habe das Modul jetzt komplett gelöscht und neu angelernt, jetzt sieht es besser aus.
Seltsam, irgendwie hat es da beim ersten Anlernen was nicht richtig übertragen.