Hue VD anpassen. Wie ändere ich einen Button

Hallo Leute,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer der HC2.

Ich versuche gerade das Hue LUA Script noch etwas anzupassen. Das Plugin von Fibaro hat nen Bug und kann in keine Szenen eingebaut werden.
Mir fehlt bei dem Script von der Siio Seite z.B noch ein Power Button für direktes ein und ausschalten. Den Button habe ich schon integriert und funktioniert auch. Jetzt würde ich noch gerne den Button in Blau ändern wenn die Lampe an ist und wieder in Schwarz wenn aus.

Außerdem wenn wir schon mal dabei sind würde ich auch gerne die Hue und Sättigungsslider noch in der Main Loop abfragen. Mir der Hälligkeit geht das ja schon aber leider weiß ich nicht wie ich das mit den anderen beiden slidern mache.

Kann mir von euch jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

Alex

Ok die Abfrage für die Hue und Sat Slieder habe ich jetzt selber noch umgesetzt in der Main Loop.

Jetzt fehlt nur noch das Ändern des Power Buttons in den “An” Status (blau).

Hat da jemand einen Tipp?