HUE Status abfragen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, per LUA Script den Status einer HUE Leuchte auszulesen?
So dass ich als Rückmeldung den aktuellen Farbwert, Helligkeit und Sättigung bekomme.

Danke

fibaro:getValue(ID, "ui.brightness.value")
fibaro:getValue(ID, "ui.hue.value")
fibaro:getValue(ID, "ui.onOff.value")
fibaro:getValue(ID, "ui.saturation.value")

Danke, ich hatte es gerade gefunden… leider komme ich jetzt trotzdem nicht weiter.
Ich krieg die korrekte Syntax nicht raus, um einen dieser Werte in eine Debug-Meldung zu bekommen.
Mein ständige Ergebnis ist:
[DEBUG] 21:43:05: line 38: attempt to index global ‘ui’ (a nil value)

Hi,

du musst dort die ID der Lampe eintragen und nicht der Bridge. Hab es grad nochmals getestet und es (print(fibaro:getValue(88, “ui.brightness.value”))) funktioniert ohne Probleme:

[DEBUG] 00:07:39: 255

Gruß

Danke, es klappt… und ich merke, dass ich hier noch verdammt viel lernen muss