Hue PlugIn regaiert nicht mehr HC2 4.10

Hallo, von heute auf morgen reagiert mein Hue Plug-In (HC2 4.10) nicht mehr. Es wurde kein Update gemacht - wäre um jede Hilfestellung dankbar, wie ich das wieder zum Laufen bringen kann, ohne alles neu zu konfigurieren?

Mein Hue Virtual Device funktioniert, habe jedoch viele der Szenen auf Basis des nativen PlugIns erstellt.

Danke schon mal

Hi,
hat sich ggf die IP-Adresse der Bridge geändert?
Bzw. lass diese über die PlugIn-Suche noch mal aktualisieren.

VG Hoggle

Danke für die Rückmeldung. Habe ich versucht, in der Suche wird die Bridge gelistet - immer noch die gleiche IP. Zwischenzeitlich stellt sich raus, das es wohl auf der Hue Bridge Seite sehr wohl ein Update gegeben hat. Kann es sein das der HC2 PlugIn User keine Rechte mehr hat (kriegt man den irgendwo ausgelesen)? Der generierte User für das Virtuelle Modul funktioniert auf der Bridge Debug GUI.

Hi,

das Plugin in der installierten Version funktioniert mit der Version der HUE-Bridge nicht mehr. Fibaro hat das HUE-Plugin zwischenzeitlich geupdatet. Ein bereits installiertes Plugin wird aber nicht geupdatet, dies passiert erst bei der Neuinstallation.

Gruß

OK, verstehe das aber nicht wirklich. Ich hatte das sicher unter 4.10 schon alles am laufen. Problem ist aber das Update auf Hue Seite? Was kann ich jetzt tun, alle Hue Module die vom PlugIn kamen wieder löschen und komplett von vorne anfangen?

Plugin löschen und Plugin neu installieren. Dann ist es auf der neusten Version und sollte dann wieder funktionieren.

Gruß

Hmm, nun meldet das PlugIn:

Current State:

invalid/missing parameters in body