Http-Client funktioniert nicht

Ich habe mir vor kurzem ein Foundry Technologies Relay zugelegt. Ich wollte damit eigentlich Statusmeldungen aus dem HC2 anzeigen.
Durch die API lässt sich der angezeigte Text im Web-Browser auch problemlos ändern.
Wenn ich es über eine Szene probiere, bekomme ich im debug Fenster Folgendes:
[DEBUG 16:22:28 2019-05-13 16:22:28.124991[error]Handshake error: certificate verify failed

Der Text in meiner Szene lautet wie folgt:

local http = net.HTTPClient()
http:request(“https://relay.foundrytechnologies.com/messages/api_create/49952/g344f57e0c234656af843f5dbc36940/Hello%20World”)

Wobei 49952 die device-ID
und g344f57e0c234656af843f5dbc36940 der API-Key sind, die man auf der Internetseite des Herstellers erhält.

Kann mir jemand einen Rat geben woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?

Könnte was mit dem checkCertificate = false zu tun haben, welches man seit einem Update verwenden muss. Bei mir bei https://www.allthingstalk.com/ notwendig. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wo Du das bei Dir einfügen sollst und ob es dann auch geht. Mir kam nur der Fehler bekannt vor.

  local httpClient = net.HTTPClient({timeout=5000})
  
  local httpHeaders = 
      {
        ["Authorization"] = "Bearer " .. deviceToken,
        ["Content-Type"] = "application/json",
      }
  
  httpClient:request(url, {
    options={
      headers = httpHeaders,
      data = requestBody,
      method = 'PUT',
      timeout = 5000,
      checkCertificate = false,
    },