Homekit & Rolladensteuerung

Hallo liebes Forum,

ich bin in eine Neubau-Wohnung gezogen und da ich diverse Apple-Geräte habe, habe ich die Homekit-App lieben gelernt. Im Moment nutze ich diese “nur” mit Philips Hue Lampen und auch 2 tadoo Raumthermostate zur Steuerung der Fußbodenheizung. Das funktioniert wunderbar und total einfach. Ich habe in der ganzen Wohnung schon 6 elektrische Rolladen, welche ich nun am liebsten auch über die Homekit-App steuern möchte. Leider habe ich bislang keine Lösung dafür gefunden. Kennt hier jmd eine funktionierende Rolladen-Schalter-Steuerung die mit der Homekit-App funktioniert? Am besten natürlich direkt in die Hue-Bridge integrierbar, damit nicht eine zusätzliche Bridge installiert werden muss?
War schon am überlegen, ob nicht einfach jegliche ZigBee Jalousiesteuerungen mit der Hue-Bridge paarbar sind und daher dann auch in der Homekit-App auftauchen?
Folgende ZigBee Jalousiesteuerung hab ich gefunden, jedoch finde ich 150€ pro Rollade schon teuer.
Ubisys Rolladensteuerung

Danke im Voraus für Eure Antworten!

LG Dennis