Homee und Foscam

Hi zusammen, ich bin dabei von Fibaro HCL auf Homee umzustellen. Mir ist Fibaro da einfach zu umständlich. Und da bei Homee auch die Steuerung der HUE absehbar ist, ist das mein nächster Step
Die Module sind sauber rüber, ich finde nur keinen Weg meine Foscam Webcam die ich bei Fibaro eingebunden hatte auch auf die Homee Steuerung zu bekommen. Geht das? Gibts nen Tip`

Danke

Und dazu noch eine Frage, weiss jemand wie man den Zugriff ausserhalb des eigenen WLAN einrichtet?

Hi strozyk,

zum Webzugriff von aussen prüfe bitte mal die Netzwerkeinstellungen ob du eine Ip Adresse sehen kannst. Schau mal in deinem ROuter ob du homee bei den Netzwerk Geräten findest. Den Regler “Standalone Modus” deaktiveren in den Einstellungen. In den Winstellungen findest du auch im Bereich “Netzwerk” Wlan, IP-Adresse und Internet verbunden ja oder Nein.

Bitte prüfe diese Einstellungen ob da alles richtig eingestellt ist.

Eine Übersicht der kompatiblen Geräte findest du hier http://hom.ee/products

In kürze zieht das Netatmo bei homee ein. Muß ich mir doch glatt noch ein besorgen :wink:

Gruß Kevin