Homee mit LED zum dimmen

Hallo zusammen

Kann ich die Aeon Bulb mit dem Homee steuern und die Farben bestimmen?
http://aeotec.com/z-wave-led-lightbulb

Und kann ich das alles mit dem Aeon MultiSensor 6 verbinden?

Vielen Dank

Floonder

Hallo floonder,

wir haben ein neues Forum für die homee`s gebaut. Nun gehen die Fragen nicht mehr unter.

Aktuell werden noch keine Z-Wave Bulbs unterstützt. Ich hoffe selber das dies bald ein Endehat und auch der Zigbee Würfel erscheint

Hier eine aktuelle Übersicht an steuerbaren Geräten http://hom.ee/products

Gruß Kevin

Hi Kevin

Danke, gut das ein ein eigenes Forum gibt. (Meines Wissens ist es das einzige)

Ich bin gespannt wann die Bulb unterstützt wird. Ich habe noch eine gefunden, die interessant ist die ZBuld, aber die kennt Ihr ja schon und habt die auch schon getestet.

Greetz

Floonder

Hi floodner,

ich bin auch sehr gespannt wie sich das Forum entwickelt. Gespannt bin ich wann der Zigbee Würfel raus kommt, dann kann ich auf einmal alle meine Hues steuern, aktuell 3 RGB Bulb und 1 LED Stripe.

Gruß Kevin