Homee Bedienung über IPhone

Hallo,
ich bin gerade, nach einer Auszeit und einem Wechsel zu Fibaro HCL wieder bei Homee gelandet.
In meinem Homee mit der Version 2.0.0 habe ich diverse Homeegramme “Heizpläne” erstellt
In der vorherigen Version 1.x bin ich felsenfest der Meinung das ich Homeegramme erstellen konnte und die Homeegramme aber im IPhone über den Schieberegler “überschreiben” konnte. Also der “Heizplan” sagt 15 Grad und ich gehe mit dem Schieberegler auf 20 Grad. Nach der Aufwachpause des Danfoss Thermostat sollte die SOLL Temperatur also auf 20 Grad gehen. Der Schieberegler steht auch auf 15 Grad und lässt sich auf 20 Grad schieben. Nur wenn ich den Heizkörper in der App verlasse und dann wieder raufgehe steht dort wieder 15 Grad.
Klappt es bei euch oder denke ich verkehrt?

Gruß
Holger

Hallo Holger,

wir haben ein neues Forum für die homee`s gebaut. So verpassen wir keine Frage mehr. Besteht das Verhalten immer noch bei dir in der App?. Bei mir (Android 5.0) hatte ich das gleiche Problem, was sich aber mit dem Update auf 2.0 gelöst wurde. Nun ist ja bereits 2.1 draussen.

Gruß Kevin