Homebridge Module doppelt in Home App / EVE

Hallo

soweit habe ich die Homebridge auf dem PI2 am laufen.
Module wurden alle eingelesen und es läuft auch soweit.
Leider habe ich nachdem alle Module eingelsen wurden, die Module im Fibaro umbenannt.
Jetzt dachte ich das ich dann mal eben mein Haus in der Home App bzw. Elegato EVE lösche und lesen alles neu ein.

Leider habe ich da falsch gedacht jetzt habe ich die Module doppelt drin.

Weis jemand Rat wie ich alles wieder zurücksetzten kann.

Schöne wäre wenn ich die Daten im der Homebridge neu einlesen könnte und mir einer sagt wo ich bei Apple die Daten komplett zurücksetzen kann.

Ich vermute da wird bei Apple auch noch was gespeichert bzw. im Tablet wo auch immer.

Im englischen Forum meinte jemand folgendes:

Remove accessories folder and restart homebridge.

Die neuen Modulnamen wurden dann auch neu eingelesen aber waurm sind die alten Modulnamen immer noch da ?

Wenn das richtig ist mit dem löschen des Verzeichhnis accessories auf dem PI, dann stellt sich nur noch die Frage warum die alten namen immer noch da sind ?

Gruß Splinter

So habe alles komplett neu aufgesetzt jetzt ist alles OK.
Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Keine Ahnung was da los war.