Home center 2 startet nicht oder "zufällig" irgendwann

Hallo, ich habe ein HC2 erstanden und proberiere gerade etwas herum. Alles angeschlossen drücke ich den Anschaltknopf und gar nichts passiert (kein LED leuchtet); nach einigem wirren rumdrücken und Kabel ein- und ausstecken habe ich eine Pause gemacht und plötzlich ging alles. Ging mir jetzt schon ein paarmal so. zwischen den Versuchen habe ich immer alles ausgesteckt gehabt; wenn mal währen dem Probieren der Strom abgestellt wird, geht alles ganz normal an…
Soll ich das HC2 gleich zurück schicken oder gibt es da einen Trick? Vielen Dank für Infos!

Hm, normal ist das sicher nicht. Könnte das Netzteil sein. Wenn Du das HC günstig bekommen hast und ein gleichwertiges Netzteil bekommst, kannst Du es ja mal damit versuchen. Ansonsten würde ich es sofort zurück schicken. Das ist aber pure Theorie von mir ohne Anspruch auf Richtigkeit!