ich habe mein HC2 auf die Beta Version updaten lassen, vor etwa 3 Tagen führte das HC2 keine Befehle mehr aus. Die Module wurden nicht mehr angesprochen keine Szenen funktionieren mehr.
Das HC2 ist aber noch erreichbar und ich sehen auch noch alle Module und Szenen nur leider führen sie keine befehle aus.
Nach einem Recovery auf die letzte offizielle Version kommen die gleichen Symptome nach ein paar Minuten auch.
Ich habe jetzt mal nen Monitor angeschlossen um zu sehen ob das Linux ordnungsgemäß hoch fährt.
Leider kommen dort immer Fehlermeldungen das mich vermuten lässt das das System defekt ist.
Könnte man ein sauberes funktionierendes Image auf den 2GB stick schreiben?
Natürlich brauchte ich den eins von einem User wenn das möglich wäre.
Ich habe seit gestern das gleiche problem. Zentrale ist erreichbar aber keine Geräte. Recovery hat auch nichts gebracht. Wenn ich das Backup nicht zurückspiele kann ich ein Gerät neu anlernen, was dann aber nach ca. 5 min nicht mehr erreichbar ist. Ich kann dann auch keine neuen Geräte mehr anlernen. Wenn ich auf den Add Butten drücke passiert nichts. Hatte die normale 4.56 Firmware drauf.
Was sagt das Linux bei dir? Ich hab gelesen, das du eine Ersatz Lieferung bekommst von Amazon, wenn diese da ist, kannst du ja ein Image davon machen und bescheid geben, ich würde es Kostenlos hochladen wenn das noch jemand brauch.
Zudem, Ihr könnt doch dann die Speicherkarte in das neue Gerät machen oder? Backup aufspielen.
Hallo,
es ist mittlerweile so das das HC2 nur noch in den Recovery Modus
fährt. Wenn ich dann ein Recovery mache kommt nach dem Reboot immer
noch das Recovery Menü. Da kann doch was nicht passen. Dem Support
von Fibaro habe ich auch schon gemailt, mal sehen was heute an Info’s
kommen.
wie ist bei dir der stand deiner HC2, ich sollte jetzt vom Fibaro Support aus Bilder und Videos machen und ihnen zukommen lassen.
Mal sehen was nun der nächste schritt ist.
Servus. Ich hab von Amazon eine neue HC2 zugesendet bekommen und jetzt funktioniert wieder alles super. War nur ein ziemlicher Aufwand alle Aktoren zurück zu setzen und neu anzulernen, da viele hinter den Lichtschaltern und so verbaut sind. Nach ca 5 Tagen, nachdem ich ein Support Ticket aufgemacht habe, hab ich auch ne Antwort vom Support bekommen, das ich doch bitte einen anderen Browser verwenden soll, dass es dann wieder geht. Ich lass das mal so stehen, da die Box zu dem Zeitpunkt eh schon getauscht war.