Hilfe: Wall Plug permanent an

Hallo,
ich habe eine Wall Plug Steckdose erfolgreich bei meinen Module angemeldet. In der Steckdose steckt eine Stehlampe, für die ich eine Magic Szene einrichten will: Fenstersensor löst aus, dann soll die Lampe angehen. Mein Problem ist jetzt, dass die Lampe immer an ist, auch wenn ich die Wall Plug auf Off stehen habe und der Sensor nicht ausgelöst wurde. Wall Plug ist auf function inactive gesetzt. Vom HC2 lässt sich die Steckdose an bzw. aus schalten (der farbige Ring). Wo liegt das Problem?
Danke für Eure Hilfe
KaTi

Hallo @KaTi ,
vermutlich klebt das Relais. Das kann durch Überlastung beim Einschalten passieren. Probier mal mit Klopfen ob sich was tut. Z.B. mit Griffstück vom Schraubenzieher. Ruhig etwas härter klopfen. Viel Glück…

Hi,
beim Abziehen des Steckers habe ich jetzt festgestellt, dass da irgendetwas klappert. Ist das normal ?
Hab´s trotzdem mal mit Klopfen versucht, leider kein Erfolg.

Da sollte nichts klappern im Inneren.
Scheint laut deiner Beschreibung defekt zu sein.

Ja, Danke. Davon gehe ich jetzt auch aus. Geht also zurück.