Hilfe nach Update auf 4.024 Beta

Ich war bis zu dem Update auf die beta 4.024 super glücklich mit Fibaro aber jetzt geht nix mehr.

Habe versucht in den Recoverymodus zu kommen um alles neu zu machen aber es geht nicht komme da nach stundenlangen versuchen einfach nicht rein.

Lampen laufen sogar von links nach rechts aber am ende LEUCHTET alles und ich komme in den Modus einfach nicht rein.

Auch verstehe ich nicht was es mt diesem USB Stick auf sich hat, soll man den jetzt vorher reinstecken oder später ich habe kein Plan !!!

Folgende Anleitung habe ich befolgt:

http://shop.tecmatic.ch/de/blog/11-anleitung-so-fuhren-sie-eine-vollstandige-recovery-durch-und-setzen-home-center-2-zuruck

In meiner NOT habe ich dann blöderweise das hier gemacht:

Z-Wave neu starten: Resets the Z-Wave device memory controller. After resetting the Z-Wave network from the central deletes all Z-Wave devices, other data (eg, virtual devices, cameras, users) will remain unchanged. Scenes that use Z-Wave devices won´t work any more.

Danach waren alle Module weg.

Jetzt kann ich weder die Module löschen noch anlernen…

Jetzt hahe ich 2 wochen frei und wollte mir mein Fibaro schön machen haben eine Menge € investiert und stehe vor einem scherbenhaufen.

Über jeden Art von Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MFG

So habe die Anlage jetzt (fragt nicht wie) über den Recoverymodus auf die 3.590 zurückbekommen.

Leider kann ich meine beiden SCHUKOSTECKER nicht einbinden… gibts evtl. hierfür eine Lösung ??

Bitte Beitrag Löschen.

Danke