HILFE HC 2 will nicht mehr

Habe die HC 2 hinten am Powerknopf ausgemacht, weil ich die Kabel neu verlegt hatte.

Dann wieder angemacht und es leuchten alle Lampen.
Habe ne Stunde gewartet aber nix passiert alles am leuchten.

In den rec mod gegangen wieder hergestellt.
Dann Backup geladen bzw. Installiert. Installationsfenster war knapp 10 min. Oder so da dann Neustart jetzt geht nix mehr.

Wenn ich sie normal anmachen leicht drei Lampen aber der Finder findet nix auch manuelle Eingabe ohne Erfolg.

Also nochmal recovery, geht jetzt auch nicht mehr.

Leuchten folgende Lampen : power, Netzwerk, und die plus Lampe. Aber kein Zugriff.

Selbst mehrfach Neustarten oder in recoverymode setzten kein Erfolg ich bekomme keinen Zugriff.

Browser Cashe mehrfach schon gelöscht bringt alles nix.

Und das alles nur weil man sie ausgemacht hat ?

Hat jemand eine Idee ?

Das HC2 hat jetzt eine Static-IP (zu lang den Recovery-Button gedrückt), welche nicht in deinem Adressbereich zu finden ist. HC2 direkt an den PC anschließen und die Netzwerkeinstellungen des PCs anpassen.

Siehe (Seite 88)

http://www.fibaro.com/sites/default/files/poradnik_instalatora/Advanced%20Users%20Guide%20ver%20102beta.pdf

Ok danke jetzt bin ich wieder im recovery drin ?
Kann ich das auch so durchlaufen lassen das es nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird ?

Einfach so Neustarten. Dann startet das HC2 in den normalen Modus (allerdings immer noch Static-IP)

Gruß