Hilfe für Fibaro Neuling ... Danfoss LC13 reagiert nicht

Hallo miteinander…

Als erstes ganz tolles Forum:)

Nun zu meinem Anliegen,

Ich nutze jetzt seit etwa 2 Wochen das HCL mit 3 LC13 Danfoss Thermostaten. Die ersten 12 Tage lief alles sehr reibungslos nun seit Samstag zeigt mir mein Thermostat (am Bad Heizkörper) in der Fibaro App den Regler an mit einem fetten weißen Kreuz in der mitte und ich konnte keine Temperatur mehr eingeben.
Nach vielen Versuchen zeigt mir die App jetzt wieder den Regler an und ich kann die Temperatur für den Heizkörper einstellen.
Doch der Regler reagiert darauf absolut nicht.
Fehler wird mir an dem Danfoss LC13 nicht angezeigt. Wie gesagt einstellen geht doch reaktion vom Thermostat kommt keine.

Bin absoluter Neuling und ich hab keine Ahnung was ich nun noch machen kann.

Im Ahnung noch ein Bild davon wie es in der App aussieht.

Vielen Dank im vorraus.

Hi,

klingt nach einem Deadnode. Also entweder ist die Z-Wave-Reichweite zu gering oder die Batterien sind leer und deshalb nicht mehr erreichbar.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort.

Batterien habe ich gewechselt. Keine Veränderung.
Der Thermostat funktionierte ja mehr als 14Tage ganz gut.
Hast du noch eine Idee?

PS: Habe jetzt mit dem Händler einen Austausch des Thermostats ausgemacht. Ich denke es wird ein defekt an dem Thermostat sein.