Hilfe bei LUA

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe mir die HC2 gekauft und bin mit den Möglichkeiten auch sehr zufrieden (bis auf die App;-)). Um jedoch alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können, möchte ich mich nun an das LUA ran tasten. Als blutiger Anfänger hört sich das erst mal sehr schwer an.
Hat mir jemand einen Tipp wie man sich das am besten beibringen kann? Gibt es Programme? Gibt es Bücher? Gibt es Onlinekurse oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Grüße

Daniel

Hi,

mir hat anfangs das Umwandeln von Blockszene in LUA stark geholfen und dann die Siio-Artikel mit den Erläuterungen zu den LUA-Code.

Viele Grüße Hoggle

Hi,

unter

http://lua.coders-online.net/

findest du die deutschsprachige Doku zu dem Thema LUA. Die Befehle für das Fibaro-System im Speziellen findest du unter

https://developer.fibaro.com/

Gruß