Heizungsteuerung Script und Heizpannel

Hallo,da es ja langsam kalt wird wollte ich mal meine Heizungsteuerung überarbeiten.
Ich nutze das Script Link von Daniel und das Heizungspannel. Laut Script sollte auch alles funktionieren im Debugger wird alles richtig angezeigt, ob Fenster auf und zu ist, jemand zu hause ist oder auch nicht, auch Verbindung zum Pannel hergestellt funktioniert. Was aber nicht geht ist das irgendwas geändert wird. Es ändert sich keine Temperatur am Thermostat egal welchen Zustand das Script meldet die Zonen sind im Pannel alle angelegt und den Räumen auch die Thermostate. Im Pannel habe mal für jeden Tag und Uhrzeit 22grad eingestellt.
Mfg Tilo

Hallo Tilo,

hast Du die Thermostate nach dem öffnen des Fensters mal aufgeweckt? Die Änderung von Parametern werden bei batteriebetriebenen Aktoren nicht sofort übertragen.

Ja habe ich, es werden aber nicht einmal die Änderungen im Webpannel angezeigt, dort müsste ja als erstes eine Temperatur Änderung sein, das übertragen an die Thermostate kommt danach.

Es scheint jetzt alles zu gehen.
Habe alle Heizpläne ,Räume usw. gelöscht HC2 neu gestartet und alles neu Angelegt.