Heizungssteuerung Menü überlagert

Hi,
Habe vor Kurzem versucht in der Heizungssteuerung änderungen zu machen
Habe die V 4.540.
Leider überlagert das Menü für den Manuellen und den Urlaubsmodus die Ansicht der Zeitpläne! (siehe Anhang)
Ich bekomm das irgendwie nicht weg um einen Überblich über die eingestellten Heizzonenn zu bekommen.

Habt ihr das auch?
Ist das so vorgesehen?
Oder steh ich nur auf der Leitung :wink:

2019-04-19-18_42_25-Home-Center-2.jpg

Hi pblacky,
nein, habe ich nicht. Bei mir sieht alles normal aus. Schon mal anderen Browser versucht, Cache leeren, Neustart,etc.

@jeep, du hast recht!
Danke für den Tipp, daran hätte ich nicht gedacht.
Mit dem IE 11 und dem Chrome klappt es, nur mit dem Firefox habe ich das Problem!
Beim Firefox hilft es auch nicht den Cache zu löschen, dürfte wirklich ein Darstellungsfehler im Browser sein.
Sehr interessant ;-(