Heizplan übersteuern

Hallo Leute,

Ich habe manchmal das Bedürfnis, den Heizplan meiner HC2 in einem Raum zu übersteuern.
Am liebsten wär mir, wenn jemand die Temperatur des Reglers an der Heizung verstellt (derzeit Eurotronic Spirit) dass mein HC2 den Heizplan für eine Zeit von 4 Stunden unterbricht und für diese Zeit die eingestellte Temperatur fährt.
Nach der Zeit soll der Heizplan wieder aktiviert werden!

Jetzt habe ich hier leider nix gefunden, was mir hilft.
Hab ichs übersehen, oder gibt es soetwas (noch) nicht???

Habe bei meiner Suche in einem ähnlichen Forum ein Skript gefunden das eigentlich GENAU das machen soll, was ich brauche.
Leider komme ich damit nicht ganz klar.
Ich befürchte, dass es mit der neuen API nicht ganz umgehen kann!?

Da das Skript aus einem nicht befreundeten Forum ist, die Frage:
Darf ich trotzdem den Code hier posten, um es zu teilen, oder bekomm ich da Probleme ?

Mach es doch einfach mal. Dann könnte man daran auch erkennen, ob dieses Forum noch in irgend einer Weise moderiert wird.

Das Skript lässt sich hier nicht teilen!
Die Hintergründe dieser Situation lasse ich bei den Beteiligten, das geht mich nix an!

Möchte hier keine schlechte Stimmung reinbringen, da ich dieses Forum sehr schätze.
Es gibt hier viele Leute die sehr hilfsbereit sind und lösungsorientiert antworten!
Und davon habe ich in den letzten Monaten viel provitiert. Vielen Dank dafür!!

Hab inzwischen mit dem Autor selbst Kontakt aufgenommen, da ich auch seine Arbeit sehr schätze :wink:
Falls jemand nähere Infos zu dem Heizungsskript möchte, bitte schreibt mir ein PN.
Es läuft inzwischen bei mir im Test ganz gut :wink: