Heatit Z-Push Button 8 Probleme mit HC3

Hallo mal kurz zur Erklärung.

Ich hatte einen Z-Wave ME Schalter dieser funktionierte immer gut in meinen HC2.

Diesen habe ich, wie ich meinen HC3 bekommen hatte auch eingebunden, alles gut.

Das Dimmen funktionierte nicht, aber die anderen Funktionen ohne Probleme.

Mein Netzwerk lief auch sauber, meine Cpu 1,2,3,4 höchste Ausschläge 65 % ab und zu für eine Sekunde.

Jetzt hatte ich seit geraumer Zeit Probleme meine Geräte wurden langsam.

Letzte Woche habe ich mal wieder meine CPU Auslastung angeschaut, und einen Schrecken bekommen.

Alle CPU hängen auf 100%.

So nun die Fehlersuche:

Alles Szenen deaktiviert, keine Besserung.

Alle Motion Sensoren excludiert, keine Besserung.

Alle Door Sensoren rausgeschmiessen, keine Besserung.

Alexa deaktiviert gelöscht alles Gruppen usw…, keine Besserung.

Jetzt macht ich mir sorgen, was hatte ich gedrückt und an was kann es noch liegen.

DerKnackpunkt Z-Wave me der Schalter ???

So ich habe diesen Rausgeschmissen ist ein Szenen Schalter.

Und siehe da es beruhigte sich meine CPU Auslastung wieder ganz normal.

Das war letzte woche Freitag.

Habe seit Freitag meinen Kiste unter Diagnose keine Probleme mehr ich war froh.

Jetzt musste ein neuer Schalter her.

Soo jetzt habe ich bei Intuitec am Freitag angerufen, die Empfellung der Heatit Schalter.

Ich sagte nicht nein und Bestellte diesen, dieser ist am Dienstag angekommen.

Mein System war bis zur inklusion Stabil…

Nach der Inklusion des Schalter merkte man schon was an der Auslastung der CPU´s.

So jetzt noch schell eine Szene gemacht, jetzt kamm die grose Enttäuschung.

Nach den ersten drücken des Tasters alle CPU 100% und gleichbleibend gehen auch nicht mehr runter.

Ich die Szene wieder gelöscht, aber mein System spinnte die CPU spielten verrückt.

Jetzt Heatit rausgeschmissen und geht wieder alles beruhigte sich alles wieder normal.

Jetzt bei Intuitech angerufen, die sind auf meine Kiste gegangen.

Alles noch mal gemacht, der Schalter war drinn und wieder der selbe Fehler.

Die sagen er läuft normal mit den HC3 haben selber welche Instaliert.

Sie wissen den Fehler nicht.

Was ich mir nicht vorstellen kann, das ich der einzigste bin bei den der Schalter nicht läuft.

Der Schalter Z-Wave ME, ich auch ohne Probleme bis vor den letzten Update gelaufen!!

Nun die Frage, hat jemand das selbe Problem mit den Szenen Schalter???