HeatIT Scenen Controller

Guten Abend zusammen
Hat schon jemand den HeatIT Scenencontroller im Einsatz?
Blicke da mit der Parametrisierung der einzelnen Tasten nicht ganz durch.
Desweiteren kann jede LED noch separat geschaltet werden.
Die Vorlage beim Anlernen an der HC2 scheint noch nicht ganz optimiert zu sein, sodass man die Parameter manuell setzen muss.
Vielleicht hat ja jemand eine “brauchbare Anleitung” dazu.

Besten Dank

Ich versuche den halt auch zu integrieren, eine Anleitung soll mir mal Intuitech zusenden, lag bei meinem auch nicht dabei. Habe das Webinar von Intuitech besucht und glaube schon, das ich mit dem HeatIT Scenen Controller das erreichen will, was ich vor habe, nur ist das Teil sehr komplex. Ohne Anleitung eher unmöglich.

Die Anleitung zum Controller liegt bei Intuitech auf der Webseite (im Shop)

Wenn mir nun noch einer erklären kann, wo ich die Werte im HC2 hinterlege um das umzuprogrammieren, ach was wäre das schön ?

Moin,
müsst ihr die Parameter noch selber eingeben, habt aber schon eine reguläre Vorlage von Fibaro? Dann müsst ihr die Vorlage ausschalten! Das geht über den Header des jeweiligen Moduls!

Einfach den Haken entfernen bei:
Benutze Vorlage bei Parameters

Davon ab, wie funktioniert der Schalter?