HeatIt Raumthermostat

Hallo zusammen,

ich habe heute für meine Fußbodenheizung das erste Wandthermostat ersetzt (heatit ztrm2fx)

Jetzt hab ich heating zones und das neue device gelinked. Jetzt kann ich auch per App die Temp. durch die Heting zones einstellen. Was ich leider nur komisch finde ist, dass die Temperatur aus dem Heating Zone nicht auf das Thermostat übertragen wird. Denn das linked heating device triggert den “Schalter” fürs heizen nur. Habt ihr ggf. eine Idee?

Viele Grüße

Jean

Hallo, guten Morgen,
ich habe 2Heatit Thermostate an elektrischer Fußbodenheizung laufen. Das Heatit zeigt auf dem Display immer die aktuelle Raumtemperatur, nicht die vom hc2 gesetzte. Am Anfang fand ich das auch komisch - mittlerweile, eigentlich logisch. Ich habe ganz normal, im HC2, einen Heizplan erstellt und falls wir die eingestellte Temperatur mal verändern wollen, geht das am besten über die Fibaro App - das Fibaro Heating Widget. So sieht man auf dem Heatit die aktuelle Temperatur und auf dem Widget wo es hin geht.
Gruß Thiemo