Heat It Thermostate, wer hat den im Einsatz ?

Hallo,
hat einer diese im Einsatz ? Er wird wohl in der neuen FW unterstützt. Ich bin noch auf der 4.054 und mag nicht updaten weil die beta wohl nicht wirklich rund läuft. Habt ihr dafür ein device template ? Grüße und DANKE !

Das würde mich auch interessieren. Überlege, ob ich mir den ein oder anderen kaufen soll.

Habe auf Youtube hierzu was gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=teIgHXsZLGU
und
https://www.youtube.com/watch?v=WQTlsPj7wic

Gruß
Steffen

Hab ihn am laufen unter der 4.058 jetzt alles prima !

Hallo ich hätte eine frage funktioniert der Heat it auch mit den Danfoss Ventilen, und der Heizungssteuerung hier im Forum.
Hat das hier einer mit den Danfoss Ventilen am laufen.

Das Heatit bekommt man nicht in die Heizungssteuerung vom HC2 integriert, auch nicht mit Verknüpfung oder ?

Wie würdet Ihr das ding am Komfortabelsten steuern ohne für jede Zeitänderung im LUA rumzutippen. ( Das mag nicht jeder im Haushalt :smiley: )

Ich habe 2 Heatit laufen, im Heizpanel. Null Probleme. Seit einem Jahr vollkommen klaglos.

evening.jpg

boden.jpg

Kann jemand die Parameter vom Heat It Thermostate aus seinem HC2 mal Posten, bitte

Hallo,
Habe gerade ein Heat it Thermostat ins Fibaro HC2 inkludiert. Funktioniert so, dass ich die Solltemperatur in der App oder am Taster auswählen kann. Das installierte Gerät (Temp Sensor) zeigt mir dann aber immer die eingestellte Solltemperatur. Wie sehe ich die Isttemperatur. Habe den Thermostat auf Airsensor gestellt und Heizung.
Wer kann helfen? Scheint ja nicht viel falsch zu sein.