HCL und Aeon Labs

Hallo,
kann ich den Aeon Multisensor 6 in mein HCL Netzwerk integrieren und wenn ja, dann wie? Sind überhaupt Aeon Labs Sensoren mit der HCL kompatibel?
Ich habe noch nicht viel Ahnung von dem Ganzen aber schon mal schönen Dank im Vorraus für die Antworten.

Hi
Ich habe den Multisensor 5. Bei HCL 3.601 hat alles funktioniert. Nach dem Update auf 4.057 geht der Bewegungsmelder nicht mehr.

Ich habe auch den Multisensor 5, gibt es eine Vorlage dazu? Nach dem Update auf 4.057 erscheint “Das Gerät besitzt keine Vorlage, was die Funktionalität einschränken kann. Bitte kontaktieren Sie den technischen Support, um ein Vorlage für dieses Geräte hinzuzufügen.”
Erkannt wird Helligkeit, Feuchte und Temperatur, Bewegung nicht.
Unter 3.601 wurde das Gerät gar nicht erkannt.

Ich habe die Vorlage heruntergeladen und an Fibaro Support geschickt. Dann kam irgend so eine Antwort wie… “Bitte genauere Beschreibung”

Der Support brauch auch genauere Informationen, wie die Hardware-Version und die Firmware :wink:

Hallo,
Habe die Vorlage auch an fibaro Support geschickt. Die haben dann geantwortet, das es im nächsten Update aktualisiert wird.

Hallo
Funktioniert in der Zwischenzeit der Multisensor 5? Bei mir immer noch nicht richtig.