HCL Softwareupdate funktioniert nicht

He Leute brauche mal wieder eure Hilfe!
nachdem ich nach einer nervenaufraubenden Zeit mein HCL endlich wieder auf Werkseinstellung gebracht habe und nun alles neu mache updatet das HCL einfach nicht auf 4.600. Am HCL blinkt die Updat Leuche und dann mal wieder nicht und so wechselt es sich die ganze Zeit ab.

Herunter geladen habe ich es, kann aber hier nicht auf „next“ gehen da tut sich nichts.

lösche von deinem Browser mal die cookies und starte da HCL neu

Gemacht, tut sich aber leider auch nichts. Könnte es eventuell mit der 4.512 Beta zusammen hängen die jetzt drauf ist?

hier kannst du dir 4.540 für das HCL runter laden und über den recoverymodus installieren
http://updatehcl.fibaro.com/4.540/patch.tar.gz

Hallo Peter
Ich kenn dass, lösch bei Deinem Browser den Cache (nicht bloss die Cookies) und logge dich danach beim HCL neu ein.

Danke für deine Hilfe aber auch das hilft nicht. Habe den Rechner auch danach neu gestartet. Wenn ich auf NEXT gehe tut sich einfach nichts. Da ich ja alle Module neu includiere habe ich den Eindruck das sich das auf diverse Module auswirkt das die 4.600 nicht da ist. Habe ein Smart Implant mit einem DS18B20 Temparaturfühler includiert aber es ändert sich nichts an der Temparaturanzeige, kann ich kalt oder warm anlegen ändert sich nichts. Verkablung stimmt aber hatte ich ja vorher schon.

Ich habe nun vom polnischem Support fünf Updates bekommen. Man schrieb das der Sprung von 4.512 auf 4.600 warscheinlich zu groß wäre. Nun habe ich über den Recovery Modus bei Repair from files diese entpackt und dann startet das HCL neu aber es ändert sich nichts, 4.512 ist nach wie vor. Was mache ich bloß falsch?

Hallo sven_gomann,
das hat funktioniert, ich Knaller warum habe ich das nur nicht gleich gemacht. darauf ging auch die 4.600. Frage mich warum die Uptates vom Support nich funktionierten, gehe wohl davon aus das dort Fachleute sind!

ist doch supi…freut mich für dich…vielleicht sind im Support auch wie bei uns nur Studenten :wink: