HCL Recovery ist offline

Hallo

Ich wollte die IP-Adresse der HCL ändern was leider nicht geklappt hat.
Daher muss/will ich die HCL aus einem Backup wiederherstellen.
ich habe die HCL in den Recovery Modus gebracht, doch leider steht auf der Webseite unter System Info, dass der Status offline ist und ein Repair System oder Recover System funktioniert nicht. ich klicke drauf und es passiert nichts. Auch wird keine Serial Nummer, Local Software Version und IP-Addresse angezeigt.
Ich habe einen Laptop mit WLAN am Internet und LAN Anschluss zur Fibaro mit 192.168.81.1.

=> was mache ich falsch?
=> wie könnte eine Wiederherstellung mit repair from File gemacht werden? Dazu müsste ich ja irgendwo ein File runterladen können um damit eine lauffähige Version zu installieren und danach ein Backup einzuspielen.

Besten Dank für eure Unterstützung