HCL Recovery error *image file is malformed*

Hallo Fibaro-Gurus,

Ich brauche deine Hilfe! Ich habe 2x HCL Lite (2014-2015). Ich habe sie die letzten Jahre nicht benutzt und jetzt, wo ich sie brauche, gehen sie natürlich nicht.
Das Problem ist, dass ich versuche mich einzuloggen und es nicht funktioniert. Möglicherweise habe ich die Benutzernamen UND die Passwörter von beiden vergessen, aber ich denke, das ist wirklich unwahrscheinlich. Natürlich habe ich auch den Wiederherstellungsmodus ausprobiert. Aber hier beginnt das große Problem: In beiden Fällen erhalte ich jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem Kommentar “image file is malformed”. Selbst nach der harten Arbeit, ein Image zu finden, bei dem ich nicht sicher bin, ob es nicht beschädigt ist, funktioniert die Wiederherstellung mit einer eigenen Datei nicht. gleicher Fehler.
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ich habe bereits an den Support geschrieben, aber ich warte auf eine Antwort. Ich bin total verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe! Es wäre eine Schande sie wegzuwerfen.
Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!
Danke im Voraus und Tudelu

Haggel