HCL mit Zipato RFID Keypad Alarm

Hallo,
ich habe bei meinem Vater eine Zipabox installiert. Er nutzt das im Prinzip als eine Art Low Cost Alarm System… Ich bin allerdings im Moment eher unzufrieden damit, auch wenn ich mit meiner Zipabox sehr zufrieden bin. Er nutzt auch das RFID Keypad von Zipato.

Meine Frage daher: Bekomme ich das mit den hier beschriebenen Anleitungen auch auf einem HCL zum Laufen, sodass er mit den RFID Tags Alarm an/aus schalten kann oder benötige ich dafür zwangsweise ein HC2?

Danke für eure Hilfe im Voraus. Leider hat mir die Suche hierzu nicht weitergeholfen.

Hi,

um das RFID Keypad vernünftig zu nutzen, benötigst du ein HC2.

Gruß

Oh, das ist schade. Vielen Dank für die zügige Antwort. Das HC2 ist dann glaube ich zuviel des Guten.

Nur mit dem HC2 kannst du die richtig guten Sachen umsetzen. Schau dich mal hier um, was mit dem HC2 alles möglich ist.

Gruß