HCL auf HC2 Daten übertragen

Hallo zusammen,
habe nun seit ca 3 Wochen eine HCL und bin direkt an die Grenzen gestoßen mit der Liste Version. Daher habe ich heute mir eine HC 2 besorgt. Nun habe ich direkt mal eine Anfängerfrage nach mehreren gescheiterten Versuchen. Ich denke, manche kennen jetzt schon die Frage… Ja genau… habe ich die Möglichkeit meine Einstellungen bzw. Geräte von HCL auf HC2 zu übertragen und wenn ja, wie?

Danke schonmal im Voraus !!!

Hi,

die Antwort fällt leider kurz aus: Nein.

Gruß

Hallo @Boomx,

danke für (die schon fast selbstverständliche) Antwort. Alles andere wäre ja sonst zu Kundenorientiert :wink:

Hi,

das liegt eher an Z-Wave und nicht an Fibaro… Jedes Modul bekommt das zugehörige Gateway als ID und die kann nur über das Resetten des Moduls oder über das Excludieren entfernt werden. :wink:

Gruß

Achse, okay, dann hat ein Newcomer wieder was gelernt. Werde bestimmt noch öfter so Fragen stellen…