HCL aktualisiert die Wetterdaten nicht mehr

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen aktualisiert mein HCL die Wetterdaten nicht mehr. Es bleibt bei 8 Grad und Regen. Ich nutze die Version 4.110.
Hat jemand von euch das gleiche Problem und eventuell eine Lösung? Habe das HCL auch bereits neu gestartet, aber leider hat es nichts gebracht.

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
brian132

Hi,

über welchen Dienst fragst du die Wetterdaten ab?

Gruß

Hi boomx,
wie immer der Schnellste!! Ich nutze YR Weather.

Viele Grüße,
brian132

Hi,

ich nutze meine eigenen Werte über netatmo, etc. Stell doch mal auf yahoo um… Dann kannst du mal testen ob die Anzeige sich aktualisiert. Alternativ kannst du mal die Location neu einstellen.

Gruß

Hi,
das Problem hatte ich auch. Mit der 4.120 scheint es wieder zu klappen.
Ich habe bei der 4.110 unter Plugins einfach ein zweites YR Weather Plugin installiert und dann wurden beide wieder aktualisiert.
Dann hast du einmal Wetter mit YRWeather und einmal mit yrWeather benannt. In der Konfiguration kannst du den Wetterdienst so lassen wie er ist, also mit großen YR. Hat bei mir geholfen warum auch immer.
Vielleicht hilft dir das, oder du machst das Update auf die 4.120.

LG Flo