HC3 Rollo Steuerung Zeit und Sonnenauf-Untergang

Hallo,
Bin vor kurzem von HC2 auf 3 umgestiegen und versuche mich nun mit der Einrichtung des ganzen. Das meiste habe ich aber im Moment raufe ich mir die Haare da ich den Fehler nicht finde.
Die Rollos sollen mit Sonnenauf- bzw. Untergang öffnen bzw. schließen.
Aber im Sommer möchte ich das dieses nicht vor bzw. nach einer bestimmten Zeit passiert.
Z.B. morgens zu Sonnenaufgang öffnen aber nicht wenn es noch nicht 7:30 ist.
Was mache ich falsch. LUA ist für mich kein Thema da ich mich damit nur kurz auseinander gesetzt habe und merke dafür braucht man Zeit, die habe ich aber dafür nicht.

Danke

Hi,

Du darfst keine Blockzene nehmen sondern ein Szenario.
Dann sieht das so aus:

Viele Grüße
Karl-Heinz


Top danke für die Info, wieder was gelernt.
Da werde ich mal weiter experimentieren mit diesen „Szenario“, scheint noch einiges mit machbar zu sein.