HC3 - Roller Shutter - % Begrenzung

Hallo zusammen,

ich bin kompletter Neuling in Sachen Fibaro.
Seit gestern bin ich im Besitz des HC3 und habe die ersten Roller Shutter Aktoren verbaut. Sie funktionieren einwandfrei. Ich habe jetzt nur die erste Frage bezüglich einer Programmierung.

Ich habe 2 Fenster bei denen ich möchte das diese nur bis 40% schließen und diese dann evtl. auf geschlossen sind. Da auf diesen Fenster Blumenkästen stehen.

Könnt Ihr mir hier helfen. In den Parametern habe ich nichts gefunden!

Das sicherste aber aber auch das aufwendigste wäre die Endlagen des Motors zu verstellen.

Das einfache über die Parameter.
Die Leistungserkennung abschalten und nur noch auf Zeit fahren.
Du hast leider nicht geschrieben welchen RS Du im Einsatz hast.
Bei dem Fibaro RS3 wären es die Parameter 155,156 und 157

Vielen Dank

Haben den Roller Shutter 3 und werde es jetzt mit dem Parameter lösen.

Zwar nicht meine Favoritisierte Variante aber erstmal die einfachste!