HC3 hört einfach auf zu funktionieren

Hallo Zusammen,

so ca. alle zwei Wochen funktioniert mein HC3 einfach nicht mehr. Keine Szene geht mehr, kein Zugriff per App. Manchmal komme ich dann noch auf die Weboberfläche und kann dann das System von dort aus neu starten. Dann läuft wieder alles. Wenn das nicht geht hilft immer eine Netztrennung.
Wenn das HC3 dann so schön funktionslos dar steht ist die linke LED „Alarm“ am blinken.
grafik
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

Auch ist mir aufgefallen das die Systembetriebszeit bei meinem HC3 nie länger als 14 Tage ist. Es scheint so als ob das HC3 gelegentlich selber neu startet. Ist das bei Euch auch so?

wenn ich mir die Diagnose anschaue, da gibt es immer wieder komische „Auslastungsspitzen“ obwohl gerade gar nichts läuft. Auch stimmt in der Rubrik Diagnose nie die Systemzeit. Könnt Ihr das auch so bestätigen oder habe nur ich das?

Irgendwie hat man gar keine Lust mit so einem unzuverlässigen System in Richtung Alamierung was zu machen. Schade!

vielen Dank für Euer Feedback.
LG

Hallo, hatte auch ein ähnliches Problem! Konnte nicht mehr auf den HC3 zugreifen, weder per App noch über Web. Hab eine neue IP Adresse vergeben und die Firmware von einem alten Back-up eingespielt und danach wieder eine update gemacht. Seit circa zwei Wochen läuft die Kiste wieder normal.

Hi, welche SW Version nutzt Du denn gerade?