HC3 - Fibaro Flood Sensor als Temperaturgeber für Spirit HKT?

Hi,

ich bin ein Neuling und habe jetzt das Fibaro HC3. Ich würde gerne den Flood Sensor von Fibaro mit dem Spirit Heizkörperthermostat assoziieren, damit die externe Temperatur übernommen wird. Aber…

sehe ich richtig, dass der Fibaro Flood Sensor dafür gar keine Associations-Gruppe anbietet? Heißt das, ich kann das ganze mit der externen Temperatur vergessen?

Danke Euch

sehe gerade, dass auch das Spirit eigentlich gar keine Assoziationen unterstützt??

wunder mich allerdings, denn bei Homee hat es doch zuletzt eine Einbindung von externen Temperaturfühlern beim Spirit gegeben. Ich hatte sogar genau diese Konstellation (Fibaro Flood Sensor als Temperaturgeber, Spirit als „aufnehmendes“ Gerät) erfolgreich miteinander verbunden. Bin ziemlich verwundert, dass das hier beim HC3 nicht gehen soll?