HC2 Wizard funktioniert nicht

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe auf Firmware 4.140 geupdatet und seitdem erscheint beim Login immer der Konfigurations Wizard.
Den kann ich aber nicht ausführen. Sobald ich eine E-Mail vergebe und passendes Passwort geht es nicht weiter.

Zudem habe das Problem dass sich der Standort nicht verändern lässt und ich mich nach dem Update in der falschen Zeitzone befinde. Manuel lässt sich das auch nicht ändern.

Bin ziemlich neu in dem Thema, hätte da Jemand eine Idee.?

Hi,

du musst dort eine FibaroID vergeben:

http://manuals.fibaro.com/faq-id-en/

Gruß

Hi,

die habe ich bereits der Wizard möchte aber trotzdem eine anlegen und da geht´s nicht weiter.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

http://manuals.fibaro.com/faq-id-en/

Hi, das mit der ID ist nun soweit in Ordnung. Habe nochmals eine neue erstellt und nun gehts.

Weiterhin habe ich das Problem mit der Firmware 4.140 die Richtige Uhrzeit und Datum angezeigt wird. An dem ntp Server kann es nicht liegen. Eher scheint es so das keine Abfrage gemacht wird. Sobald ich ich das Gerät zurück setze und mit der ausgeleierten Firmware Version 4.054 betreibe funktioniert die Abfrage der Uhrzeit nicht.

Ich muss mich verbessern.

Ich habe bei meinem letzten Beitrag die Firmware verwechselt. Mit der aktuellen Firmware habe ich das Porblem dass Uhrzeit und Datum nicht synchronisiert wird.

@boomx Hast Du eine Idee woran das liegt?

Danke schon mal!